1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G5 schaltet nicht aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chris_9_11, 10.02.06.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Leider konnte ich beim Duchstöbern des Forums keine Lösung für mein Problem finden. Seit einigen Tagen schaltet mein G5 (10.4.4) sich nicht mehr aus. Nach dem Ausschalten fährt er ordnungsgemäß herunter allerdings bleibt er bei dem blauen Bildschirm mit der Drehuhr hängen. Diese läuft und läuft, aber es geschieht nichts mehr. Woran kann das liegen?

    Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231

Diese Seite empfehlen