1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G5 quietscht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Aramir, 16.04.06.

  1. Aramir

    Aramir Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    73
    Moin moin allerseits.

    Reihe mich hier auch mal mit einem weniger akuten "Problem" in die Gruppe hilfebedürftiger ein.

    Mein treuer G5 (1,8 GHz Dual, Radeon 9600 XT, 1.25 Gig RAM) wird bald ein Jahr alt und macht gerne mal lustige fieps und quietschlaute. Klingt so als würde ein filigranes Zahnrad sich gelegentlich den Wolf quietschen. Vornehmlich passiert das bei größerer Rechenleistung vor allem im was Animationen u.ä. angeht. Ich tippe mal auf die Grafikkarte oder die Festplatte.

    Vielleicht hat ja jemand auch schon die Erfahrung gemacht. Großartig stört es mich zwar nicht aber ich würde trotzdem gerne mal wissen ob das auch bei anderen vorkommt. Ob es wirklich die Grafikkarte ist oder was sonst. Und natürlich ob das ganze behoben werden kann/sollte/müsste.

    Das war's auch schon.
     

Diese Seite empfehlen