G5 erzwingt mich zum Neustart

  • Ersteller eavesdrop
  • Erstellt am

eavesdrop

Gast
mein G5 Dualcore, Hat mich zum 3mal dazu gezwungen, ihn am Hauptschalter auszumachen, ich konnte nix mehr speichern, nicht ausm netz gehen, meine ext. festplatte nicht abmelden und keine Programme mehr schließen!
ist das schon mal jemand passiert, oder weis jemand woran das liegen kann?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bitte nutze das richtige Brett. Auf der Startseite hat das nichts verloren. Ich habs mal verschoben. ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ein bisschen dürftig, was an Informationen vorhanden ist.
Wann trat der Fehler auf
nach einer Installation
einem Update
dem Anschluss eines neuen Gerätes
unvermittelt ohne Zutun ????
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
und außerdem noch 2 * gepostet :eek:
zu deinem Problem:
das was Du da erlebst, ist eine kernel panic und kommt in der Regel von einem defektem RAM-Speicherbaustein.