1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G5 erzwingt mich zum Neustart

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eavesdrop, 23.04.06.

  1. eavesdrop

    eavesdrop Gast

    mein G5 Dualcore, Hat mich zum 3mal dazu gezwungen, ihn am Hauptschalter auszumachen, ich konnte nix mehr speichern, nicht ausm netz gehen, meine ext. festplatte nicht abmelden und keine Programme mehr schließen!
    ist das schon mal jemand passiert, oder weis jemand woran das liegen kann?
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Bitte nutze das richtige Brett. Auf der Startseite hat das nichts verloren. Ich habs mal verschoben. ;)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ein bisschen dürftig, was an Informationen vorhanden ist.
    Wann trat der Fehler auf
    nach einer Installation
    einem Update
    dem Anschluss eines neuen Gerätes
    unvermittelt ohne Zutun ????
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    und außerdem noch 2 * gepostet :eek:
    zu deinem Problem:
    das was Du da erlebst, ist eine kernel panic und kommt in der Regel von einem defektem RAM-Speicherbaustein.
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das ist mir nicht mal aufgefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen