• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 Titanium & AirPort extreme

  • Ersteller Killroy
  • Erstellt am

Killroy

Gast
Hallo zusammen,
ich weiss, Titatium und AirPort exrteme passen nicht direkt zusammen. das Theme wurde hier ja schon behandelt. Aber vielleicht hat ja jemand irgendwo auf diesem Planeten einen Adapter entdeckt. Hab eine AirPort extreme Karte geschenkt bekommen, kann sie so leider nicht nutzen :-c und muss mich weiter mit meinem USB Stick quälen..... :mad:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hallo Killroy und willkommen zu Apfeltalk.

Es gibt meines Wissens nach keine Adapter um eine AirPort Extreme Karte in einen AirPort Slot zu stecken. Das kannst Du fürchte ich vergessen.
Gruß Pepi