1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G4 Powerbook oder ibook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ernie, 13.03.06.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hallo,

    noch ein Board für nen dummen Mac Neuling wie mich :)

    was ist der Unterschied zwischen einem Powerbook und ibook.....und der Unterschied zwischen G3 und G4 ??

    Bin echt ein Neuling in Sachen Mac und bisher PC Nutzer...hab aber langsam die Nase voll..Könnt ihr mir helfen?

    Interessieren (fürs bessere VErständniss) würde mich auch ein kurzer VErgleich der G3 und G4 Prozessoren zu einem PC Prozessor...nur damit ich für mich die LEistungsstärke besser Einschätzen kann.

    Spiele mit einem Ibook zw. 800-933 MHZ genauso beim Powerbook.....bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen