• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 Mini + Fernbedienung, geht das?

  • Ersteller Don Thomato
  • Erstellt am

Don Thomato

Gast
Hallo zusammen...

bin Mac neuling und hätte da eine frage. Ich habe mir vor ca. einen Monat einen Mac Mini gekauft mit G4 Prozessor und habe Frontrow installiert (mit pacifist + enabler). Mich würd interesieren ob man Frontrow auch mit der Apple fernbedienung bedienen könnte, und wenn ja wo ich diese Fernbedienung kaufen kann. Bluetooth is bei mir nich drauf, würd ich aber nachrüsten lassen.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Da der alte Mac Mini keine Infrarotschnittstelle besitzt und die Apple Remote diese vorraussetzt, ist es leider nicht möglich das du mit der Fernbedienung deinen mini bedienst :(
 

Don Thomato

Gast
schade :( dachte es würde über bluetooth funktionieren, naja dann werd ich mir wohl ein neuen Intel-mini kaufe müssen ;) . Danke für die schnelle antwort. Achja da fällt mir noch was ein: gibt es eigendlich die mighty-mouse auch ohne kabel?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Don Thomato schrieb:
schade :( dachte es würde über bluetooth funktionieren, naja dann werd ich mir wohl ein neuen Intel-mini kaufe müssen ;) . Danke für die schnelle antwort. Achja da fällt mir noch was ein: gibt es eigendlich die mighty-mouse auch ohne kabel?

Nein

Du kannst mit deinem Handy und Zusatzsoftware, wie Romeo oder Blue Tooth Remote deinen Rechner oder Programme auch steuern.
Kann ja übergangsweise reichen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,