• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 iPod läuft instabil mit iTunes7?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
also ich habe mal in einem iPod-Forum gelesen,dass ältere iPods u. a. der der 4. Generation nicht gut laufen mit iTunes7. Deshalb meine Frage: Stimmt sowas und habt/hattet ihr auch Probleme? Wenn ja,welche?

Denn seitdem ich meinen Mac hab...hab ich stehts die Standartversion von iTunes (iTunes6) am laufen und bin zu frieden.


Mfg Alv


P.S.: Hab voher in der Suche nichts gefunden und hoffe,ihr seit mir nicht böse wenn ich hier trotzdem das Thema anschreibe,selbst wenn es schon jemand vor mir getan hat.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich denke mal, wenn Du zufrieden bist, bleib dabei. "Never change a running system" sagen sich manche.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Alles klar...Danke für deine Antwort:)