1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 iPod läuft instabil mit iTunes7?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alv, 26.02.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    also ich habe mal in einem iPod-Forum gelesen,dass ältere iPods u. a. der der 4. Generation nicht gut laufen mit iTunes7. Deshalb meine Frage: Stimmt sowas und habt/hattet ihr auch Probleme? Wenn ja,welche?

    Denn seitdem ich meinen Mac hab...hab ich stehts die Standartversion von iTunes (iTunes6) am laufen und bin zu frieden.


    Mfg Alv


    P.S.: Hab voher in der Suche nichts gefunden und hoffe,ihr seit mir nicht böse wenn ich hier trotzdem das Thema anschreibe,selbst wenn es schon jemand vor mir getan hat.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich denke mal, wenn Du zufrieden bist, bleib dabei. "Never change a running system" sagen sich manche.
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Alles klar...Danke für deine Antwort:)
     

Diese Seite empfehlen