g4 brenner funktioniert nicht!Hilfe

  • Ersteller evolution
  • Erstellt am

evolution

Gast
hi,
hab da ma so ne frage.hab hier einen alten brenner aus einem rechner (PC) ausgebaut und in meinem mac eingebaut!aber er funst nicht!Treiber fürn mac find ich auch nirgents.Kann man das irgenwie einstellen???
wer lieb wenn mir einer hier helfen könnte...
gr

BrennerTyp:Sony crx175a1
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich freue mich auf den Tag an dem ihr mal ein bisschen von euch erzählt und man nicht alles erraten oder es aus der Nase ziehen muss.
Du hast ?
einen G4?
und darauf OS9 oder X.x,x?
Wenn es 10.xx ist, wird der Brenner erkannt?
Hast du schon Toast versucht?
Es ist echt mühsam immer zuerst zu Fragen bevor man helfen kann.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Falls noch aktuell: http://www.patchburn.de/

Lässt Mac OS X mit allen gängigen Brennern arbeiten.

Gruß,

.commander

__________________

Und: ja, es wäre sehr hilfreich, genauere Angaben zu haben!
 

evolution

Gast
G5_Dual schrieb:
Ich freue mich auf den Tag an dem ihr mal ein bisschen von euch erzählt und man nicht alles erraten oder es aus der Nase ziehen muss.
Du hast ?
einen G4?
und darauf OS9 oder X.x,x?
Wenn es 10.xx ist, wird der Brenner erkannt?
Hast du schon Toast versucht?
Es ist echt mühsam immer zuerst zu Fragen bevor man helfen kann.

jo,sorry!
Ich hab osx 10.4
ne der brenner wird nicht erkannt!der brenner lässt sich auch nicht von Tastertur öffnen!grüne Lampe leuchtet aber beim hochfahren.
Mit Toast und PatchBurn wird auch nichts erkannt!

gr
 

macbiber

Gast
was sagt denn der System Profiler? - Sieht der was?
Kabel sitzen fest?
 

evolution

Gast
macbiber schrieb:
was sagt denn der System Profiler? - Sieht der was?
Kabel sitzen fest?


ne der findet auch nichts.jetzt hab ich es auch schon mit einem anderen Brenner versucht, aber da tut sich auch nichts.