1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

g4 brenner funktioniert nicht!Hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von evolution, 09.01.06.

  1. evolution

    evolution Gast

    hi,
    hab da ma so ne frage.hab hier einen alten brenner aus einem rechner (PC) ausgebaut und in meinem mac eingebaut!aber er funst nicht!Treiber fürn mac find ich auch nirgents.Kann man das irgenwie einstellen???
    wer lieb wenn mir einer hier helfen könnte...
    gr

    BrennerTyp:Sony crx175a1
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich freue mich auf den Tag an dem ihr mal ein bisschen von euch erzählt und man nicht alles erraten oder es aus der Nase ziehen muss.
    Du hast ?
    einen G4?
    und darauf OS9 oder X.x,x?
    Wenn es 10.xx ist, wird der Brenner erkannt?
    Hast du schon Toast versucht?
    Es ist echt mühsam immer zuerst zu Fragen bevor man helfen kann.
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Falls noch aktuell: http://www.patchburn.de/

    Lässt Mac OS X mit allen gängigen Brennern arbeiten.

    Gruß,

    .commander

    __________________

    Und: ja, es wäre sehr hilfreich, genauere Angaben zu haben!
     
  4. evolution

    evolution Gast

    jo,sorry!
    Ich hab osx 10.4
    ne der brenner wird nicht erkannt!der brenner lässt sich auch nicht von Tastertur öffnen!grüne Lampe leuchtet aber beim hochfahren.
    Mit Toast und PatchBurn wird auch nichts erkannt!

    gr
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    was sagt denn der System Profiler? - Sieht der was?
    Kabel sitzen fest?
     
  6. evolution

    evolution Gast


    ne der findet auch nichts.jetzt hab ich es auch schon mit einem anderen Brenner versucht, aber da tut sich auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen