• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 ipod und iTuns 7

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
Hi, ich meld mich mal wieder, (für die de mich noch kennen ich war der mit dem versuch was mehr Strom braucht, acc oder mp3, [das ist geklärt-> acc])

ich muss zu meiner schande zugeben: ich bin leider auch einer von denen die nur kommen wenn sie probleme haben.:innocent:

Und nun zu Selbigem:

G3 ipod 20gb (sogut wie voll)
iTunes v. 7.0.1.8.

Ipod ist auf manuel gestellt, bei dem versuch ein (neu erworbenes) Lied auf den iPod zu bekommen kopiert er das lied laut iTunes anzeige auch auf den iPod aber danach macht der noch irgendwas, was bekomm ich nicht mehr angezeigt, denn dabei hängt sich iTuns auf und das Lied ist nicht aufem Pod.

Mitem 6er iTunes gings noch.
Ich kann jetzt allerdings leider nicht ausprobieren ob der iPod beim letzten "Gassigehen" was abbekommen hat, da ich das alte iTunes nicht mehr hab.

Kennt hier jemand das Problem? bzw. hat ne Vermutung wases sein könnte?

Edit: Ich merk grade ich begehe nicht nur frefel in dem ich nur komm und etwas will und nichts gebe, nein, ich hab auch noch in der falschen Area gepostet, ich hab windof... .

zum Grund: Ich hab meine alten beiträge durchgelesen und dann diesen erstellt ohne nachzusehen, da ich der Meinung war ich wäre in der Area iPod, Kategorie Hardware (das war doch mal so oder?)


_______________________________________________________

Edit:
Problem gelöst lag wirklich am iTunes hab nach ewigem suchen die 6er version wieder gefunden und mit der gings auf anhieb.

@moderatoren: könnt das ganze ja ein "wenig" kürzen, dann siehts nicht so nach spam aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
Pinup
_____________

mein lezter versuch

kann mir villeicht wenigstens einer sagen wo ich ein iTunes v6 herbekomm (windowsversion)