1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 B/W Bluetooth Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von buzzt_heman, 01.04.06.

  1. buzzt_heman

    buzzt_heman Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    15
    Hi,

    kann meine Kiste (G3 B/W, 350 Mhz, 3 Festplatten mit insgesamt ca. 200GB und ca. 800MB Arbeitspeicher und MacOS Panther, macht alles und läuft super!) eigentlich die aktuelle Mac-Bluetooth-Maus und -Tastatur bedienen?

    D.H. meine immer noch Original-Tastatur ist nun wirklich runter und die weisse Mac-Pro-Maus (mal geschenkt bekommen) zicken schwer rum (Keyboard hat trotz mehrfachen Totalzerlegen und Reinigen Tastenprellung und die weisse Mac Pro Maus hat plötzlich gelegentliche nervtötende Aussetzer).

    Nun...
    verpackt die gute Kiste, die noch nie so gut und schnell lief wie mit MacOS Panther, die futuristische Technologie Bluetooth für meine essentiell angestrebte Hardware Bluetooth-Tastatur und -Maus von Apple, oder nicht?

    Welchen Bluetooth/USB-Stick brauche ich wenn? Den Empfohlenen von der Apple-Homepage? Ich hab auch noch den guten Fliewatüüt Echte-21-Zoll-Monitor (Röhre) passend in B/W dazu. Der hat noch 3 Vollstrom-USB1-Ports frei. Auf der Apple-Homepage steht was von "erst ab G4". Stimmt das?

    Über fachliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Herzlichst aus Berlin grüßt
    buzzt_heman
     
  2. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Also bis gestern hat auf meinem iBook G3 700 Mhz (opaque white) der D-Link Bluetooth-Adapter (DBT-120) noch bestens funktioniert.

    Max
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    ...habe über 2 Jahre die Bluetooth-Mouse an meinem iMac Indigo-G3 benutzt.
    Funktionierte mit DBT-120 von D-Link wunderbar.
    Mußte weder für die Mouse, noch für den Adapter (DBT-120)
    irgendwelche Treiber/Software installieren.
    Plug & Play!
    Der Bluetooth-Assistent hilft dir (EASY).
    Kann´s nur empfehlen...
     

Diese Seite empfehlen