Future iMac

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
...und das Display teilt sich dann wenn man ein Medium in das SuperDrive einlegen möchte? (so wie bei B&O)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ja, besonders die tastatur. microsoft mit seinen natural keyboards hat ja voll in die ka**e gepackt. wie soll man mit überkreuzten händen denn darauf schreiben?
dieses modell würden den missstand endlich ausbügeln :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
RETRAX schrieb:
...und das Display teilt sich dann wenn man ein Medium in das SuperDrive einlegen möchte? (so wie bei B&O)
Wär eh mal cool, wenn B&O und Apple zusammen arbeiten würden. Wäre doch die perfekte Verbindung für einen Wohnzimmer/TV Mac. Mit BeoLink.... :p
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
.holger schrieb:
Wär eh mal cool, wenn B&O und Apple zusammen arbeiten würden. Wäre doch die perfekte Verbindung für einen Wohnzimmer/TV Mac. Mit BeoLink.... :p

Ja, das wäre schon klasse. Wir haben eigentlich im ganzen Haus B&O Anlagen und es wäre toll, wenn man dort noch einen Computer eingliedern könnte, der dann für LCD-Fernseher und die Anlagen Musik und ähnliches bereitstellt und sich aber trotzdem einfach über die B&O Fernbedienungen bedienen lässt. *schwärm*
Achja, das wäre toll.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Intel....

HI!!
Ich hätte da mal auch noch so ne Frage( oder eher Hoffnung?=) Ob der jetzige iMac noch mit nem 64bit Intel rauskommt??(Woddcrst oder wie der heisst...?=) Das würde Ich sehr begruessen...Rechenleistung kann Ich nie genug haben....also wenn der kommt, jemand interresse an meinem iMac?====))) Also nur wenn er kommt*gg*
Danke, schön Tach noch-AniGerm-
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
Mir is egal mir was für nem Intel wo kriege ich ds Teil zu kaufen was auf demBild zu sehen ist, und vor allem WANN? *g* ;)

Aber es wär schon cool son teil zu haben, ganz so wie in Minority Report
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
aaaaah ich will das haben! wie geil ist das teil denn bitteschön?

ans keyboard wird man sich bestimmt gewöhnen ^
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Schon extrem geil!
Aber momentan in der hier gezeigten Form einfach zu unrealistisch!:-c
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Sehr hübsch, nur die Maus ist mir noch zu hässlich.

Wären solche Displays eigentlich technisch schon möglich?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich denke mit oled's ließe sich so etwas realisieren, aber die sind soweit ich weiß momentan noch zu langsam um damit tft's zu ersetzen =/
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Möglich dürften solche Displays bereits möglich sein.
Viel mehr Sorgen mach ich mir darüber die ganze Hardware (Festplatte, Prozessor, usw) in dem kleinen weisen Streifen hinter dem Display unterzubringen.:)
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Krassen iMac

Aloa!

Und ich will mir nächsten Monat einen neuen iMac holen, wenn ich mir das Bild aber so angucke, dann warte ich lieber noch einwenig bis der rauskommt.

Aber mal im ernst, wie teuer wird der wohl sein. Sicherlich unbezahlbar. Aber sau geiles Design, erstaunlich was man mit Bildbearbeitungsprogrammen so alles anstellen kann.

Gruß Stephan
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich denke mal das es eine Designstudie ist und der derteit möglichen technischen Umsetzung ca. 10 Jahre voraus (Display). Aber jetzt ist erstmal der Gsix dran ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo leute,
ich will ja niemandem in die Suppe spucken, aber ich finde dass Apple + B&O weniger passen würde.
Warum? Weil das Design einfach derartu unterschiedlich iss, Apple iss eher schlicht.. weiß, schwarz & metallic... nie mit vielen ecken und anderem unnötigen zeugs
auch nie derart extravagant, nie irgendwas geschwungenes oder übertriebenes

also wenn ich an B&O denk.. natürlich gefällt mir auch das Design, wir haben auch n paar Anlagen bei uns Zuhause hängen, aber stell ma so eine B&O- Anlage neben ein Apple iPod oder Mac... passt nich derart...

Ok, cool wär schon so ne indirekte Partnerschaft, gerade was Datenübertragung angeht

sry... bitte nicht steinigen ;)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
madmax99 schrieb:
... also wenn ich an B&O denk.. natürlich gefällt mir auch das Design, wir haben auch n paar Anlagen bei uns Zuhause hängen ...
Angeber! :p

Ich finde schon, dass es Parallelen gibt: Das Beosystem 7000 z.B. war schlicht und funktional gestaltet, aehnlich wie -- in einer anderen Groessenordnung -- der iPod.

Aber ich glaube nicht, dass Apple sich mit B&O "belasten" wuerde. Ich sehe eher eine Verdraengung, die sich noch verstaerken wird, je mehr das Cinema Display die Glotze aus den Wohnzimmern verdraengt. (Fuer unseren Haushalt zumindest ist das fest geplant. :-D)

Und ich habe Zeugen, dass ich schon vor fuenf Jahren die These aufgestellt habe, Apple werde das B&O des 21. Jahrhunderts. ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Der 20th Anniversary Mac war doch auch schon so ein Versuch, in die Bresche des -damals- topmodernen B&O-Designs zu schlagen... Glaube der war nicht sooo erfolgreich...



Ich denke, das gelungene Design der Macs ist nicht zuletzt wegen dem "Weniger ist Mehr"-Faktor so gelungen...

Gruß
Dennis:)