• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-WM 2006 der Menschen mit Behinderung

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Wollte man in die Runde fragen ob sich irgendjemand von euch als Volunteer eingetragen hat oder sich eines der Spiele anschauen wird. :)

Ich werde am 12.09. in Oberhausen als Volunteer mitarbeiten, ich finde diese Arbeit unterstützenswert und habe deswegen meine Hilfe angeboten. :)

Wenn sonst noch jemand Interesse hat: Die Anmeldung kann über die Website erfolgen, dort erfahrt ihr euch die Spielorte. Der einzige, mögliche, Haken: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.

Eins vorweg: Die Tickets sind kostenlos, ausser das Finalticket welches mit 5 EUR zu Buche schlägt.

Offizielle Website: http://www.inas-fid-wm2006.de/

Vielleicht sieht man sich ja in Oberhausen, ich bin einer derjenigen in neon-gelber Weste und euch rausschmeisst wenn ihr randaliert. ;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
ich hab irgendwo gelesen das ein profivertag abgeschlossen wurde
der erste seiner art