1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fußball und tennis für mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von newmäci, 06.06.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    gibt es fußball und tennis-spiele für den mac und wenn ja, wo? bei gravis hab ich schon geschaut. da ist nichts. über tipps würde ich mich freuen!
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Fussball: Yoda Soccer. Als alter Amiga Veteran zu empfehlen. :)
     
  3. Syno

    Syno Gast

    tja, das problem ist, dass der hauptabsatzmarkt für apple nunmal die usa sind... und da ist fußball ... sagenwamal frauensache. nicht sehr populär auf jeden fall. deshalb sind auch pes und fifa bisher nicht (ich glaubs jedenfalls) für mac portiert worden. und tennisspiele kenn ich gar nicht;)
    sieht also nicht so gut aus, wenn du nicht grade nen intelprozessor hast, mit dem du windows emulieren kannst
     

Diese Seite empfehlen