1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionstasten F1 bis F12 ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dendemeier, 09.07.07.

  1. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage: Wie kann man die F-Tasten unter MacOSX 10.4.10 ausschalten...
    weil immer wenn ich warcraft spielen will und mit F1 meinen Helden anwählen will dann wird das Bild dunkler bis ich dann nichts mehr sehe ^^
    Also wie kann ich die F-Tasten vorrübergehend ausschalten?

    Grüße
    dendemeier
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Systemeinstellungen>Tastatur & Maus>Tastatur und dort dann aktivieren, dass F1 bis F12 Software-Funktionen steuern. ;)
     
  3. dendemeier

    dendemeier Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    47
    ahhhh dankeeeschööön

    vielen dank
    danke

    !!!!
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das sag ich meiner Freundin lieber nicht, das sie mit F1 Helden anwählen kann :).
     

Diese Seite empfehlen