Funktioniert Webcam von Logitec

Muckerhase

Erdapfel
Registriert
07.09.07
Beiträge
2
Hallo,
da mein I Book keine integrierte Camera hat, wollte ich mir nun gerne eine Webcam von Logitec kaufen, da mir diese am meisten zugesagt hat. Jedoch steht in den Betriebsvorraussetzungen immer nur Windows und nicht MAC, funktioniert sie trotzdem? Hat jemand Erfahrungen?
Über eine rasche antwort würde ich mich sehr freuen.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also bei mir wird die Logitech-Webcam nicht erkannt, genausowenig am iBook oder PowerBook eines Bekannten.


P.S.: Mac im Sinne von Macintosh wird übrigens nicht in Großbuchstaben geschrieben, MAC ist eine Kurzform für MAC-Adresse (siehe auch Wiki).
 

Muckerhase

Erdapfel
Registriert
07.09.07
Beiträge
2
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mir heute eine Camera gekauft und ich habe sie auch gleich zum Laufen gebracht, jedoch habe ich unter Skype ein Problem, ich weiß nicht wie ich die Kontraste verstellen kann, da die Bildeinstellung so schlecht ist, dass man kaum etwas erkennen kann.

Vielleicht weiß jemand einen Rat.