funktioniert nicht mehr :´(

  • Ersteller hasenbraten
  • Erstellt am

hasenbraten

Gast
Hallo ihr ipod fans!!
ich selber habe meinen ipod 4G. 20GB seit einem halben jahr und hatte keine probleme.
gestern allerdings konnte er kein einziges lied mehr abspielen, dass ich auswählte ja und heute geht er gar nicht mehr an. er reagiert weder auf das netzteil noch wenn ich ihn an den pc anschließe, von dem er auch nicht erkannt wird.
dehalb hab ich mal so die vermutung, dass ich ihn besser einschicken sollte, aber wie stell ich das an? einfach in die originalverpackung mit zubehör und rechnung an apple schicken? hat da schon wer erfahrungen mit gemacht?
lg hasenbraten
 

K-Town

Gast
hasenbraten schrieb:
Hallo ihr ipod fans!!
ich selber habe meinen ipod 4G. 20GB seit einem halben jahr und hatte keine probleme.
gestern allerdings konnte er kein einziges lied mehr abspielen, dass ich auswählte ja und heute geht er gar nicht mehr an. er reagiert weder auf das netzteil noch wenn ich ihn an den pc anschließe, von dem er auch nicht erkannt wird.
dehalb hab ich mal so die vermutung, dass ich ihn besser einschicken sollte, aber wie stell ich das an? einfach in die originalverpackung mit zubehör und rechnung an apple schicken? hat da schon wer erfahrungen mit gemacht?
lg hasenbraten


gleiches problem wie ich... (siehe "Er will nicht mehr...") ... schließ ihn an den PC an, drück "menu" und den auswahl knopf ... es kann 10 sek. dauernd bis er reagiert! bei mir hat des funktioniert!
 

stephi

Gast
moin, ich hatte gerade das gleiche problem!
hat super geklappt mit deinem tip.

aber bitte was war oder ist denn die ursache?

stephi
 

Artanis

Gast
Hallo!


Bevor ich hier einen neuen Thread aufmache, nehme ich doch lieber einen "ipod will nicht mehr..."-Thread den es schon gibt. (Sind ja schon so einige ;) )
Also, mein problem ist folgenes:
Ich habe einen ipod mini und der will auch nicht mehr das was ich will. Entweder wird nur der Apfel angezeigt, der Ordner mit dem Ausrufezeichen, oder, was meiner Meinung nach äusserst beunruhigend ist: Ein ipod mini mit heruntergezogenen Mundwinkel und Kreuzen in den Augen. Also, wenn ich eins bei "Sex and the City" gelernt habe, dann, dass es nie gut ist so ein Männchen auf dem Bildschirm eines Appleprodukts zu sehen. Naja, Darüberhinaus läd er sich nicht mehr auf wenn ich ihn an den PC anschließe, wie gesagt, er macht einfach gar nix mehr. ich weiß, dass ich ihn einschicken muss, er ist ja noch nicht so alt, aber könntet ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte was meinen ipod so reagieren lässt????
 

haZi

Gast
Also dass Zeichen mit dem Ordner hatte ich ganz am Anfang auch mal drauf und dann hab ich ihn eingeschickt und die meinten des wäre ein Festplattenfehler beim iPod!
 

Artanis

Gast
Den Ordner habe ich auch gehabt. Aber das Problem konnte ich beheben. jetzt funzt absolut nix mehr. Ich hab ihn jetzt eingeschickt. Mal sehen was er hat. :(