• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

funktioniert iChat AV bei irgendwem mit 10.4.3?

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
hi leute!

gibt es überhaupt jemanden bei dem die videochat-funktion von iChat AV mit AIM funktioniert?

ich hab meine iSight erst seit ein paar tagen. alle sagen mir es liegt am 10.4.3er OS X. daran will ich aber nicht wirklich glauben.

bei wem es funktioniert: bitte add mich im AIM (username: peteblinky) und wir probieren dass mal aus.

vielen dank schonmal!

peter
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
hab gerade einen anruf von einem .mac-user erhalten. das hat ja wirklich perfekt funktioniert. dafür mußte ich noch nichtmal NAT-einstellungen bei meinem router einstellen.

mich würde interessieren ob das mit AIM-Nutzern genauso funktioniert?
kann mich vielleicht noch ein AIM-Nutzer anrufen?

vielen dank schonmal...

peter
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Jepp, pete, bei mir funktioniert der av-Chat in iChat wie eh und jeh ohne Probleme.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
komisch das es dann bei so vielen anderen nicht geht.

add mich mal und ruf mich an!
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
komisch, jetzt gehts auf einmal wieder
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Problem gelöst.....
Weiß aber nicht woran es lag...
Gruß Rasmus