1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Funktionieren ProSpeaker auf iMac/MacBook?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von tommy1967, 24.02.07.

  1. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Hallo, liebe Leute,

    ich habe noch ein Parr ProSpeaker-Lautsprecher vom alten G4-Rechner (Schreibtischlampe) und würde die Lautsprecher gerne für einen iMac bzw. ein MacBokk verwendet. Der Stecker passt aber nicht in die Buchse. Muss man da nur einen Adapter kaufen (wo?) oder waren die ProSpeaker nur mit dem alten iMac kompatibel?

    Danke!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Danke, Schlingel!
     

Diese Seite empfehlen