1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionieren alle BT-Headsets?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von CraX, 30.08.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Kurze Frage:
    Kann ich alle Bluetooth-Headsets von jeglichen Handy-Herstellern mit meinem Intel iMac verbinden? Oder gibt es da Firmwareseitig abriegelungen, dass die Headsets nur mit bestimmten Handymodellen funktionieren?
    Also: BT-Headset = BT-Headset?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Eigentlich ja. Nach meinen (bisherigen) Infos ist es Bluetooth völlig egal welches OS Du einsetzt. Probleme hatten noch vor einigen Jahren diverse Handys. Aber auch von denen (den Problemen) hört man heute nichts mehr.
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Okay, dann weiss ich bescheid ;) Danke!
     

Diese Seite empfehlen