1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktion oder Bug?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andre_prenzlow, 05.05.06.

  1. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Hi Jungs und Mädels,
    habe gestern meinen neuen iMac 20" Intel 256MB vRam und 1,5 GB bekommen. Und da ich ja eh ein Computerfreak bin habe ich natürlich gleich mal alles mögliche ausprobiert. Dann mal Firefox installiert und ich wusste gar nicht wie geschieht, auf jedenfall haben sich innerhalb kürzester Zeit bei mir auf einmal alle Programme geöffnet. Aber wirklich alle. Er hat sich zwar nicht aufgehängt aber trotzdem kam es mir komisch vor. Was sagt ihr dazu?

    Gruss
    Andre
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Also ein feature ist das bestimmt nicht! :)
    Wann genau ist das denn passiert? Als du Firefox gestartet hast, oder als die Installation rum war oder wann?
     
  3. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Also das war kurz nachdem bzw. parallel zu der Installation von Firefox! Aber er hat sich nicht aufgehängt. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich hba gedacht ich hab irgendeine Tastenkombination oder so gedrückt...

    Naja trotzdem Danke für die schnelle Antowort!
     

Diese Seite empfehlen