• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktion oder Bug?

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Hi Jungs und Mädels,
habe gestern meinen neuen iMac 20" Intel 256MB vRam und 1,5 GB bekommen. Und da ich ja eh ein Computerfreak bin habe ich natürlich gleich mal alles mögliche ausprobiert. Dann mal Firefox installiert und ich wusste gar nicht wie geschieht, auf jedenfall haben sich innerhalb kürzester Zeit bei mir auf einmal alle Programme geöffnet. Aber wirklich alle. Er hat sich zwar nicht aufgehängt aber trotzdem kam es mir komisch vor. Was sagt ihr dazu?

Gruss
Andre
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also ein feature ist das bestimmt nicht! :)
Wann genau ist das denn passiert? Als du Firefox gestartet hast, oder als die Installation rum war oder wann?
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Also das war kurz nachdem bzw. parallel zu der Installation von Firefox! Aber er hat sich nicht aufgehängt. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich hba gedacht ich hab irgendeine Tastenkombination oder so gedrückt...

Naja trotzdem Danke für die schnelle Antowort!