• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

funkmäuse stören sich

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi ich hab ein problem und zwar hab ich eine funkmaus und mein kumpel auch und wenn wir zusammen zocken dann stören sich die mäuse also meine macht manchmal was sie will kann man die frequenz oder sowas irgendwie ändern dass beide problemlos zocken können????

mfg
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hi SeNa,

normalerweise kann man da schon etwas an den Frequenzen ändern. Schau doch mal in die Bedienungsanleitungen (oder beim Support des Herstellers) rein. Da diese Einstellungen bei jeder Maus anders sind, kann man da pauschal nix sagen. :)