1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

funkmäuse stören sich

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SeNa, 19.03.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hi ich hab ein problem und zwar hab ich eine funkmaus und mein kumpel auch und wenn wir zusammen zocken dann stören sich die mäuse also meine macht manchmal was sie will kann man die frequenz oder sowas irgendwie ändern dass beide problemlos zocken können????

    mfg
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hi SeNa,

    normalerweise kann man da schon etwas an den Frequenzen ändern. Schau doch mal in die Bedienungsanleitungen (oder beim Support des Herstellers) rein. Da diese Einstellungen bei jeder Maus anders sind, kann man da pauschal nix sagen. :)
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Was hast du für einen maus?
     
  4. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    notebookmaus benq m310
     

Diese Seite empfehlen