1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fullscreen-Slideshow auf zwei Bildschirmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Karl Hungus, 02.09.07.

  1. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    hoffe, jemand kann mir helfen.

    Für die Ausrüstung eines Messestandes suche ich ein Tool, das Bilder in Fullscreen auf zwei Bildschirmen ausgibt. Wir haben eine Reihe MacPros und jede Menge Cinema-Displays, auf denen jeweils eine Diashow laufen soll. Nun gibt die in die OS X - Vorschau integrierte Diashow leider nur auf einem Bildschirm aus, während der zweite schwarz bleibt. Auch die meisten Third-Party-Programme, die ich ausprobiert habe, schaffen nur einen Screen.

    Kennt jemand ein Tool, mit dem es möglich ist, beide Screens mit (zufälligen) Bildern zu versorgen?
    Habe die Suchfunktion und auch Google bemüht, aber leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank.
     
  2. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Nachtrag: okay, habe einen Weg gefunden. Der Slideshow-Bildschirmschoner läuft auf zwei Screens. Nur leider etwas zu schnell.

    Frage: Kennt jemand ein Tool wie oben beschrieben, bei dem sich die Anzeigeintervalle einstellen lassen?
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann das meine Lieblings Diashow Software: FotoMagico.
     
  4. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Interessantes Programm, habe gerade mal die Demo ausprobiert. Leider kann man nur auswählen, welchen Bildschirm er benutzen soll, aber nicht einstellen, dass es auf beiden gleichzeitig geht.

    Weitere Vorschläge?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen