Full-Screen iPod

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das Teil löst grade bei mir extreme "Will haben"-Gefühle aus... Aber mein brandneuer 1GB nano reicht mir eigentlich....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na dann mal eben den klassiker:"hat den schon jemand? wie ist das mit den kratzern, bla bla bla blub" :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oh mann. Also nochmal von vorne. Da kannst Du gleich alle Threads als ungelesen markieren :p Gott bewahre.
 

BuRni

Gast
omg...sieht sicher cool aus..aber hällt nichts aus! Ich hab ihn schon:p
Ne scherz aber mal im ernst...Ein Kratzer und das Display kannst du vergessen...Kratzer beim Nano sind mir ja eigentlich egal, solange sie nicht am Display sind..
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Den würde ich mir kaufen wollen, wenn er kommt! Der jetzige iPod scheint mir für Videos noch nicht so wirklich zu taugen, das Display ist zwar gestochen scharf, aber eine kleine Ecke größer könnte es schon noch sein wenn man öfter Videos anguckt.

Am 1. April könnte es sogar passen, wenn man sich an letztes Jahr erinnert. Da kamen nämlich die neuen 6GB iPod minis raus. Warum nicht auch dieses Jahr was neues?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kamen letztes jahr am 1. april nicht die mac minis raus?

könnte mir das teil auch ganz gut vorstellen. kenne 2 leute die sich sowas sofort kaufen würden, denen ist das display beim ipod auch zu klein
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
nein die wurden auf der MacWorld San Francisco im Jänner vorgestellt....
aber:

am 1.4. habe ich meinen bekommen ;) :-D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Das Ding sieht ja eckelhaft aus! Passt überhaupt nicht in die Apple-Design-Linie. Aber die Displaygröße wäre fein, denn der aktuelle iPod video ist ja nicht wirklich tauglich um lange Movies anzusehen, da bekommt man ja Augenweh!

Liebe Grüße,

Christoph
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Also ich hätte da noch so eine andere Theorie unzwar ein stilgerechter iPod aber AUFKLAPBAR!
Also ich könnte mir das so vorstellen das man die iPod oberschale aufklappen kann und dann quer dreht und ein display so groß hat wie das oben und rechts (oder links bedienungsmöglichkeit

und auf der normalen (zusammengeklappten Schle) sieht er aus wie ein niormaler iPod Video und lässt sich so verwenden und wenn man ruhe hat zum Filme gucken klappt man ihn auf^^ :p

also das waäre doch auch vorstellbar... ich ziehe gleich mal an meinem ipod video rum und versuh ans große display ranzukommen
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
das wettrüsten hat begonnen, meine herrschaften.

das teil ist sicherlich eine antwort auf den sony walkman
48899.jpg
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
vorallem kosten da 3 gb 300 € !

dagegen ist wohl jeder 4 GB nano nen schnäppchen ... wer ned grad ne video funktion braucht!
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

so ein 3,5'' iPod wäre schon fein. Mit einem harten, kratzfesten Touchscreen-Display und PDA-Funktionalität. iCal-Termine und Adressbucheinträge auch auf dem iPod editieren und natürlich die Handschrifterkennung vom Newton. PDF-Viewer, MS-Office-Viewer, TextEdit.

Optional mit 4 Band Mobiltelefon, WLAN und Safari, Routenplaner/Navigationssystem mit GPS.

Das würde ich mir sofort kaufen, wenn der Akku einigermassen Laufzeit bietet.


Gruss KayHH


Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Aber etwas ähnliches (Newton) wird noch kommen, wenn auch nicht mit diesem Funktionsumfang, da bin ich mir ganz sicher.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Großartig, nen Touchscreen-Display, dabei hat Apple den
Akku nicht einmal bei älteren Modellen unter Kontrolle.
Je größer das Display, desdo mehr Strom wird der auch schlucken.

Ansonsten sieht es irgendwie noch nicht aus wie ein iPod...

@ Sony Walkman

Habe ihn schon im Laden gesehen, ist ganz okay, der kann
sich definitiv mit dem Mini und dem Nano messen,
soll halt die Gruppe der "Nur-Musik-hörer" ansprechen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Karud schrieb:
Großartig, nen Touchscreen-Display, dabei hat Apple den
Akku nicht einmal bei älteren Modellen unter Kontrolle.
Je größer das Display, desdo mehr Strom wird der auch schlucken.

Ansonsten sieht es irgendwie noch nicht aus wie ein iPod...

@ Sony Walkman

Habe ihn schon im Laden gesehen, ist ganz okay, der kann
sich definitiv mit dem Mini und dem Nano messen,
soll halt die Gruppe der "Nur-Musik-hörer" ansprechen.

ich habe ihn auch im Laden gesehen und das display ist gelinde gesagt beschissen, die bedienung ein graus um vom material garnicht zu sprechen....
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
lacoste-89 schrieb:
das wettrüsten hat begonnen, meine herrschaften.

das teil ist sicherlich eine antwort auf den sony walkman
48899.jpg
Genau daran musste ich auch denken. Aber das Teil sieht extremst gruselig aus.

Wenn, wird es bei Apple garantiert besser aussehen, aber ob ich das brauche?
Und bitte nicht als Ersatz für den 5G. Dafür ist er einfach zu neu und der schönste iPod, den es jemals gab.