• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fujitsu Siemens Scaleoview W19-1 ?

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
hallöchen!

Ursprünglich wäre ich ja auf den super billigen Acer 19" Widescreen geflogen, da dieser leider kein DVI unterstützt, hab ich mir nun den Fujitsu Siemens Scaleoview W19-1 ausgeschaut! Was haltet ihr von diesem?

LINK

lassen wir mal die "design" - aspekte außen vor. jeder hat nen anderen geschmack und arbeiten könnte man auch mit der hässlichsten kiste.

mich würde interessieren, ob den schon jemand von euch hat, wie er mit der ausleuchtung ist. helligkeit , etc das übliche eben. habe keine vergleichswerte da das mein erster tft/lcd monitor wird.
anwendungsgebiet (von wichtig zu unwichtig): photoshop/webdesign (aber nicht beruflich, is mein hobby ) - internet/surfen - office (schule)

habe vor das display an einem MacBook (siehe Sig.) zu betreiben.

Freu mich schon auf eure antworten...
LG;)
 

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
für einen schönen Mac würde ich kein TN Panel empfehlen.