1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fujitsu ScanSnap S500 für PC und S500M für Mac Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von igel, 09.08.07.

  1. igel

    igel Gast

    Ich möchte dem papierlosen Büro näherkommen und zukünftig alles an Papieren einscannen. Und zwar mit dem ScanSnap von Fujitsu. Jetzt stellt sich mir aber folgende, blöde Frage: Ich nutze ein MacBook Pro mit Bootcamp und Win fürs Büro. Auf die Win-Partion muss ich logischerweise auch die Bürosachen scannen, die privaten will ich unter MacOs x auf die Mac-Partion scannen.
    Jetzt gibt es diese beiden Geräte Fujitsu ScanSnap S500 für PC und S500M für Mac
    Gibt es zwischen denen einen Unterschied? Ich will natürlich möglichst nur eins kaufen und auf der Win- und der Mac-Partion nutzen.
    Die Geräte betrachten kann man hier:
    http://www.fel.fujitsu.com/scansnap/1/de/
     
  2. MacKitty

    MacKitty Jonagold

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    23
    Hast Du inzwischen was zu dem Thema rausgefunden?
    Stehe vor der gleichen Problematik.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Da bei der Lieferung Acrobat 7 enthalten ist, wird es einmal die Win und einmal die Mac Version sein.
     
  4. igel

    igel Gast

    ja, so ist es wohl. kann mir kaum vorstellen, dass es an der hardware irgendwelche unterschiede gibt.
     

Diese Seite empfehlen