• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fujitsu ScanSnap S500 für PC und S500M für Mac Unterschied?

igel

Gast
Ich möchte dem papierlosen Büro näherkommen und zukünftig alles an Papieren einscannen. Und zwar mit dem ScanSnap von Fujitsu. Jetzt stellt sich mir aber folgende, blöde Frage: Ich nutze ein MacBook Pro mit Bootcamp und Win fürs Büro. Auf die Win-Partion muss ich logischerweise auch die Bürosachen scannen, die privaten will ich unter MacOs x auf die Mac-Partion scannen.
Jetzt gibt es diese beiden Geräte Fujitsu ScanSnap S500 für PC und S500M für Mac
Gibt es zwischen denen einen Unterschied? Ich will natürlich möglichst nur eins kaufen und auf der Win- und der Mac-Partion nutzen.
Die Geräte betrachten kann man hier:
http://www.fel.fujitsu.com/scansnap/1/de/
 

MacKitty

Jonagold
Registriert
28.08.07
Beiträge
23
Hast Du inzwischen was zu dem Thema rausgefunden?
Stehe vor der gleichen Problematik.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Da bei der Lieferung Acrobat 7 enthalten ist, wird es einmal die Win und einmal die Mac Version sein.
 

igel

Gast
ja, so ist es wohl. kann mir kaum vorstellen, dass es an der hardware irgendwelche unterschiede gibt.