1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fugu will nicht...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 01.10.07.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, hab mein iphone auf deutsch umgemodelt und dazu fugu benutzt. nachdem jetzt alles geklappt hat wollt ich mich noch mal verbinden um die neuere Version einzuspielen. jetzt bekomm ich die Meldung "Warning: Remote Host Identification has changed"
    Weiss jemand Rat??
    Danke schon mal!!
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich kenne mich nicht sonderlich mit dem iPhone aus, aber schau mal bei deiner iPhone-IP nach, ich schätze die hat sich verändert, nachdem du dich neu verbunden hast (ist ja bei jedem Gerät heutzutage so). Das musst du dann auch bei fugu umstellen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. :)
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    nein, geh auf einstellungen und unter bekannte hosts. lösch die ip adresse raus. dann klappts
     

Diese Seite empfehlen