• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fugu will nicht...

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, hab mein iphone auf deutsch umgemodelt und dazu fugu benutzt. nachdem jetzt alles geklappt hat wollt ich mich noch mal verbinden um die neuere Version einzuspielen. jetzt bekomm ich die Meldung "Warning: Remote Host Identification has changed"
Weiss jemand Rat??
Danke schon mal!!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich kenne mich nicht sonderlich mit dem iPhone aus, aber schau mal bei deiner iPhone-IP nach, ich schätze die hat sich verändert, nachdem du dich neu verbunden hast (ist ja bei jedem Gerät heutzutage so). Das musst du dann auch bei fugu umstellen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung. :)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
nein, geh auf einstellungen und unter bekannte hosts. lösch die ip adresse raus. dann klappts