• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Raetselfreunde

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Es begab sich zu einer Zeit, als die Männer noch mit Keulen bewaffnet den Anforderungen des Lebens begegneten. Mit Keulen und anderen schweren "Waffen" kennt sich auch der gute cws aus und schoss sozusagen mit Kanonen auf Spatzen. Das Resultat spricht für sich - Auftrag zur Zufriedenheit der Kundin ( die eine gute Freundin von uns ist ) ausgeführt. Bevor ich das Resultat in die Tonne trete, dachte ich, einen kleinen Spass zur Nacht damit zu veranstalten.

Also die Frage:

was war das hier einmal ?
 

KayHH

Gast
Moin ametzelchen,

eine Festplatte.


Gruss KayHH


PS: Was habe ich gewonnen?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Menno...Du Fuchs..da sollten noch Hinweise kommen..gewonnen hast Du Karma , kann Dir aber gerade kein Karma geben, muss erst an Andere verteilen sagt mir der Server...
cws hat übrigens alle 5 Hinweise gebraucht, um die Platte wieder zu erkennen..der Mann wird alt ;) Die Zerstörungshardware ( den Vorschlaghammer) hat er aber mit starker Hand geführt ;)

Die Hinweise :

http://www.ametzelchen.de/Raetsel2.JPG bis /Raetsel5.JPG
 

KayHH

Gast
Moin ametzelchen,

Apropos kann ich nur empfehlen. Ich glaube er spielt ab und an auch in Berlin.


Gruss KayHH