1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Raetselfreunde

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 05.08.05.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Es begab sich zu einer Zeit, als die Männer noch mit Keulen bewaffnet den Anforderungen des Lebens begegneten. Mit Keulen und anderen schweren "Waffen" kennt sich auch der gute cws aus und schoss sozusagen mit Kanonen auf Spatzen. Das Resultat spricht für sich - Auftrag zur Zufriedenheit der Kundin ( die eine gute Freundin von uns ist ) ausgeführt. Bevor ich das Resultat in die Tonne trete, dachte ich, einen kleinen Spass zur Nacht damit zu veranstalten.

    Also die Frage:

    was war das hier einmal ?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ametzelchen,

    eine Festplatte.


    Gruss KayHH


    PS: Was habe ich gewonnen?
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Menno...Du Fuchs..da sollten noch Hinweise kommen..gewonnen hast Du Karma , kann Dir aber gerade kein Karma geben, muss erst an Andere verteilen sagt mir der Server...
    cws hat übrigens alle 5 Hinweise gebraucht, um die Platte wieder zu erkennen..der Mann wird alt ;) Die Zerstörungshardware ( den Vorschlaghammer) hat er aber mit starker Hand geführt ;)

    Die Hinweise :

    http://www.ametzelchen.de/Raetsel2.JPG bis /Raetsel5.JPG
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ametzelchen,

    Apropos kann ich nur empfehlen. Ich glaube er spielt ab und an auch in Berlin.


    Gruss KayHH
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    danke für den Tipp;)
     

Diese Seite empfehlen