• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für alle iPod Nutzer , ECHT NÜTZLICH

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

Wollte euch mal ein neues Teil zeigen das ich mir vor kurzem betsellt habe ich finde es sehr nützlich und auch recht schick.

für alle die es leid haben das ihre kopfhörer immer verheddert sind :)

mfg apferl,ich hoffe es kennen nicht schon alle.o_O

Und hier zum Produkt
http://www.sendstation.com/us/products/earbuddy/
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Was ein witziges Teil. Brauche es zwar nicht, sieht aber irgendwie flashig aus und ist dem ein oder andren bestimmt nützlich.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schon doll was man so alles aus einem alten tee ei machen kann :innocent:
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
*gg* sieht eher aus wie ein alte mikrofon oder=?

mfg :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wäre mir zu klobig und zu tuffig.
Wers brauch……
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Schade, dass nur die Bestellung via Internet auf der Page zu erkennen ist. Wäre so eins der Dinge, die man sonst beim nächsten Gravis-Besuch einfach mal mitnehmen könnte. Gefällt mir :)

Nur 1/3 des Preises als Versandkosten schrecken mich ehrlich gestanden etwas ab.

Danke für den Tip,
lieben Gruß,
Sylvia
 

suspects

Gast
son mist!

Das ist genauso nützlich wie das hier

1117437737i24214.jpg


oder

1.jpg


Nein danke!

Glaube wir brauchen einen Thread wo
Sinnlose Dinge rein kommen!

Gruß
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
tztz+
@ suspects
vieleicht sollte man auch einen sinnlosen thread mit komischen leuten und sinnlosen antworten machen , nur so mal

und dann kann auch jeder noch schöne bilder reinladen wie du


tztz:mad:
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
aber eigendlich egal mir gefällt´s und wenn durch meinen thread einer zu einem nützlichen ding kommt finde ich das auch gut.

ich wollte mal helfen *gg*

ABER NIX FÜR UNGUT.
ODER:) ;)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
@ suspekts

nure weil du mit einem Numark iDJ Mischpult nichts anfangen kannst, oder dir der Horizont fehlt sowas zu nutzen, brauchst du die Sachen anderer nicht als Mist zu
bezeichnen. Solche Beiträge wie deine sind richtiger Mist, und es wäre doch nett von dir, die anderen Usern mit deinem bemitleidenswerten Quark zu verschonen!

oh sorry, dein Nick sagts ja eigentlich schon vieles...;) mash
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
*gg* naja schöner hätte man es nicht sagen können*ggg*

mfg :-*
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
suspects schrieb:
son mist!

Das ist genauso nützlich wie das hier

1117437737i24214.jpg


oder

1.jpg


Nein danke!

Glaube wir brauchen einen Thread wo
Sinnlose Dinge rein kommen!

Gruß



LOOOOOOOOL :D:D

Also ich habe eine spezielle technik, damit bekomme ich meine Kopfhörer nie verdreht aus der tasche !

Also so um die Hand wickeln, dann das ende noch einmal um die schlaufe, die an der hand war ;)