1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Für alle Freunde von Overflow...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 02.04.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    ...habe ich gerade etwas entdeckt nämlich RapidoStart von App4Mac, den Programmierern des, meiner Meinung nach, genialen xTime Project. Für all die Benutzer der damals zur Dezemberzeit im MacAppaDay Special erschienen und für alle die nach einer Alternative zu Overflow suchen wahrscheinlich ein Geheimtipp.

    Ausserdem gibt es noch 3 andere Freeware Programme bei App4Mac. Am interessantesten finde ich RapidoSerial. Das Programm war früher bekannt als SerialSticker, wer auf der Homepage nachsieht, wird feststellen, dass dort ein Verweis zu finden ist, die Anwendungen wären in den Besitz von App4Mac übergegangen. Nun nichts besonderes, wäre da nicht uApp. Ein Uninstaller was wird App4Mac vorhaben?

    Viele Grüße
     
    #1 Zettt, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.07
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hi Andreas! Alle links bis auf "Homepage" funktionieren bei mir nicht.:( check das doch mal bitte...
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    bei mir leider das gleiche, also liegts an den links...
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    x
     
    #4 space, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.07
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hi Andreas! Alle links bis auf "Homepage" funktionieren bei mir nicht.:( check das doch mal bitte...


    ääh, das war ich nicht, sondern das System:-D. Der Browser ist beim Abschicken des Beitrags hängen geblieben und ich habe dann den Tab geschlossen. Komisch wenn man auf die Uhrzeit schaut, sieht man, dass dasSystem 18 minuten später den gleichen Beitrag nochmal gepostet hat.
    Seltsam
     
    #5 streuobstwiese, 02.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.07

Diese Seite empfehlen