1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Fünfter Macinday am 20. Mai 2006

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von macindy, 29.03.06.

1. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Treff in Würzburg

Am Samstag den 20. Mai 2006 veranstaltet die Würzburger Apple User Group Macintisch.ev von 10 bis 16 Uhr den mittlerweile fünften Macinday, einen Event rund um den Macintosh und die Apple iPods.

Um an den Erfolg der vorangegangenen Jahre anzuknüpfen, wird es auch in diesem Jahr wieder diverse Fachvorträge, Informationsstände, eine Tombola und einen Flohmarkt geben. Ausserdem können die alle aktuellen iLife-Programme "live" an aktuellen Macs ausprobiert werden. Als aktive Teilnehmer der Veranstalter konnten bisher Apple, Adobe, das Apple Beratungszentrum der Uni Würzburg, EPSON, Hybridmedia Versand, JBL, Microsoft, redtec publishing GmbH, WACOM sowie die Händler comacs, FMS Computer gewonnen werden. Die Planungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen, so dass sämtliche Erweiterungen des Programms kurzfristig auf der Homepage des Vereins www.macintisch.de bekannt gegeben werden.

Mit dem Cinemaxx Würzburg konnte sicherlich auch dieses Jahr wieder eine attraktive und verkehrstechnisch günstig gelegene Location gefunden werden. Der Eintritt ist wie immer frei.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sind unter www.macintisch.de zu finden, Anfragen von Publikum, Presse und potentiellen Ausstellern können jederzeit an die Emailadresse macintisch@mac.com gerichtet werden.

2. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Oh Gott!!!! :oops: :oops: :oops:
    Ich dachte es gibt nur einen Macindy.... *wegrenn*

Salve,
    Simon

3. helix

helix Gast

Gibt es solche Veranstaltungen eigentlich auch in der Schweiz?

grüsse
    helix

4. Kuh-Bernd

Kuh-Bernd Transparent von Croncels

Treff in Würzburg

Dann wüsch ich mal viel Erfolg und gutes Gelingen.
    Würzburg ist für mich leider etwas weit.

Gruß Kuh-Bernd

5. aerric

aerric Fießers Erstling

Ich als Würzburger werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

6. rastamanc

rastamanc Pferdeapfel

Hallo,

bin zwar kein Würzburger aber deswegen werde ich auch "auf an Sprung" vorbei schauen.
    Hoffe zumidest falls nicht`s dazwischen kommt :) kann man ja nie wissen.

Gruß Sascha

7. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Wer geht dieses Jahr hin?? Ich bin dabei ;)

#7 jonni4000, 17.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.07

Diese Seite empfehlen