1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ftp

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FLORIANOSZ, 12.03.06.

  1. FLORIANOSZ

    FLORIANOSZ Gast

    Hi
    welche FTP-Freeware Programme fürn Mac könnt Ihr empfehlen?
    Ich hatte mal Cyberduck aber da hatts mir in der Freewareversion immer meine Einstellungen verrissen. Also nicht Cyberduck.
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau einmal hier. Vielleicht findest du dort etwas.
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. schau doch mal bei "Captain FTP" vorbei. gibt es bei www.versiontracker.com als Demo version. Kann einfach alles was Mac und FTP angeht und in der Neuen Version gibt es schon eine Server Funktion!
     

Diese Seite empfehlen