1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Zugriff schreiben funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von lamy, 13.06.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hai!

    Ich hab ein Alias erzeugt mit dem ich auf meinen Webspace zugreifen kann. Nur schreiben kann ich nicht, da ich angeblich keine Schreibrechte habe.

    Weiß wer warum?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ja. Weil der Finder bei FTP nur lesen kann. Leider. Ärgerlich. Und nicht zu verstehen, dass Apple das noch immer nicht integriert hat.

    Kostenloses FTP-Programm, mit dem auch ganz leidlich über die Runden kommt:

    www.cyberduck.ch
     

Diese Seite empfehlen