• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ftp upload ???

  • Ersteller frank.fjord
  • Erstellt am

frank.fjord

Gast
hallo leute...
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich bin ein neu-user was die obstgeschichte angeht und hab vorher immer mit Windows gearbeitet.
ich muss relativ viele daten auf nen server laden aber hab bis jetz kein "ftp programm" gefunden das richtig funzt und ich gestehe mein englisch is auch nicht so gut das ich mich da stundenlang ärgere und dann doch nur die hälfte bei den einstellungen versteh.

weiß jemand da ne gute lösung?

gruß flo :innocent:
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gib doch einfach mal in der Forumssuche ftp programm ein. Da findest du genug zu dem Thema
 

Mac_MjTom

Gast
Zunächst einmal Hallo!

Neben CaptainFTP oder wie auch immer die Tools heißen kannst Du auch das Terminal oder die "mit Server verbinden..." Option nutzen, die Du entweder mittels der Menüzeile oder auch Apfel + K aufrufen kannst. Anschließend kannst Du das ganze mittels der Fensteroberfläche durchführen. Auf dem einen oder anderen Server hatte ich aber mit dieser Methode Stabilitätsprobleme.

Grüße
Torben