1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ftp upload ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frank.fjord, 14.12.05.

  1. hallo leute...
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    ich bin ein neu-user was die obstgeschichte angeht und hab vorher immer mit Windows gearbeitet.
    ich muss relativ viele daten auf nen server laden aber hab bis jetz kein "ftp programm" gefunden das richtig funzt und ich gestehe mein englisch is auch nicht so gut das ich mich da stundenlang ärgere und dann doch nur die hälfte bei den einstellungen versteh.

    weiß jemand da ne gute lösung?

    gruß flo :innocent:
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Gib doch einfach mal in der Forumssuche ftp programm ein. Da findest du genug zu dem Thema
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Zunächst einmal Hallo!

    Neben CaptainFTP oder wie auch immer die Tools heißen kannst Du auch das Terminal oder die "mit Server verbinden..." Option nutzen, die Du entweder mittels der Menüzeile oder auch Apfel + K aufrufen kannst. Anschließend kannst Du das ganze mittels der Fensteroberfläche durchführen. Auf dem einen oder anderen Server hatte ich aber mit dieser Methode Stabilitätsprobleme.

    Grüße
    Torben
     
  5. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655

Diese Seite empfehlen