1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ftp server als idisk im .mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marcoson, 04.03.06.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    hallo
    stelle mir gerade die frage, ob es irgendwie möglich ist einen ftp server als idisk zu mounten. mit gmx mediacenter ist das möglich allerdings haben andere nur über die gmx template oberfläche einen zugang.
    im übrigen würde ich gerne iweb möglichkeiten nutzen die nur mit einer .mac mitgliedschaft möglich sind.
    wichtig ist aber erstmal ftp server als idisk?
    gruß
    marco
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    iDisk = WebDAV, WebDAV != FTP, daraus folgt: iDisk != FTP.

    Das iWeb auch ohne .mac funktioniert (und auch wie, und wie auch ähnlich komfortabel) ist hier im Forum schon hinlänglich diskutiert worden.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen