1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Festplatte

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von mschoening, 04.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe mal eine Frage: Ich benutze Cyberduck als FTP-Client. Ich würde meinen Mac gerne so einrichten das eine Partition meiner HDD sich immer automatisch mit einem FTP Server "snyct" :) Geht das?

    Danke im Voraus,
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schau dir mal die bei Cyberduck mitglieferten AppleScript Beispiele an. Da kannst z.B. eine Ordneraktion für verwenden.

    Gruß Stefan
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764

Diese Seite empfehlen