1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Client

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von mschoening, 02.07.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich suche ein neues FTP-Programm. Ich nutze zur zeit Cyberduck und bin von der Aufmachung eigentlich sehr zufrieden. Ich bekomme aber nach Abschluss des Uploads (bei grossen Dateien) immer eine Fehlermeldung und würde gerne mal ein professionelleres Programm ausprobieren. Was gibt es denn da so? Sollte was kosten...

    Thanks,
    Max
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    siehe oben.
     
  5. Webchillas

    Webchillas Gast

    Auch verbreitet ist Fetch, zu finden unter http://www.fetchsoftworks.com/
    Dort gibts eine Demoversion zum testen, wenn man zufrieden ist kann man es freischalten lassen für 25$
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Max,

    was'n das für 'ne Fehlermeldung? Ich hab hier derlei mitunter auch - unabhängig vom Clienten - wenn zB.der Server auf den ich uploade (meist Druckereien) keine Leserechte hat (nicht ungewöhnlich, damit man nicht in den Jobs anderer herumfuhrwerken kann).
    Der FTP-Client scheint nach dem Upload den Erfolg des Vorgangs prüfen zu wollen, indem er die hinaufgeladene Datei auf dem Server nochmal "anguckt" - jedenfalls ist das meine Idee warum da "gemeckert" wird.
    Nur mal als Anregung.

    Transmit ist wirklich wohl der beste FTP-Client für den Mac, aber Cyberduck macht seinen Job auch ausgesprochen gut, dafür billiger :).
     
  7. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
  8. phpfreak

    phpfreak Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    19
    Ich find ForkLift noch cool! Auch für sonst auf dem eigenen Rechner zu browsen... Und der AppDeinstaller ist gut ;)

    http://www.binarynights.com/
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja bisher hat Cyberduck den Job auch immer gut erledigt. Ich bin vor kurzem zu dem amerikanischen Anbieter MediaTemple gewechselt und da scheint Cyberduck nicht so richtig zu wollen. Euere Empfehlung Transmit finde ich genial! Wirklich das beste was es gibt! Ist mir der Spass auf jeden Fall wert.
    So und jetzt wird erst mal mein online "backup" aufgeräumt. :D
     
  10. Webchillas

    Webchillas Gast

    Bei uns kommen Kunden oft nicht auf den FTP-Server weil sie den Passiv-Modus angeschaltet haben. Stellt man diesen sowohl im FTP-Client als auch in OSX aus geht es meistens.
     
  11. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ja das stimmt schon. Bei MediaTemple ist der "passive mode" jedoch ausdrücklich gewünscht. Sonst erfolt nach kurzer Zeit immer ein "Time-Out"!
     

Diese Seite empfehlen