1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Client

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Sigur, 11.07.06.

  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.
    Tut mir leid wenn es das Thema schon gab aber ich habe sogar die Suchfunktion verwendet und nix gefunden. Könnt ihr mir einen guten Freeware FTP Client vorschlagen. Dieser muss keine große sache sein. Ich will einfach nur meine webseite auf meinen Funpic Webspace laden.
    Danke schonmal.

    MfG Sigur
     
  2. bluba

    bluba Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    144
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    joa habs mir runtergeladen. Is ganz nett.
    Kennt vielleicht jemand smartFTP. So etwas in der Art suche ich. ich finde es sehr praktisch wenn man einen Datei Browser und die Datein im internet gleichzeitig sieht und dann einfach per Drag&Drop hochlädt.
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    SmartFTP kenne ich nicht, aber Dateien im Finder auswählen und in Cyberduck reinziehen sollte gehen.
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    dateibrowser = Finder -> drag'n'drop

    edit: ich bin laaaaangsam
     
  6. marius

    marius Gast

    Ich hab Transmit ist ziemlich praktisch. Mir reicht es.

    Gruss,
    marius
     
  7. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    für mich nur das professionelle JFTP (für Privatnutzer free)
     
  8. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Fugu is schneller als Cyberduck und eher das was du suchst. Obwohl ich mich mittlerweile an den Cyberduck gewöhnt habe, da er einfach bessere Editiermöglichkeiten bietet als Fugu... nuja mal sehn was der Son of Fugu so alles kann wenn er mal 1.0 wird ;)
     
  9. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Keine Freeware, mir aber jeden Cent wert: Transmit

    Gruss
     
  10. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    eine Frage zu JFTP wenn ich das öffne steht da das ich es nach 60 Tagen kaufen muss.
     
  11. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106


    Nicht die Spur, ich nutze JFTP schon free seit einem Jahr oder so. Lass es einfach laufen. Allerdings solltest du es als Nichtkommerziell registrieren lassen. Dann bist du Privatnutzer und nutzt es auf Lebenszeit für lau.
     
  12. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ahh jetzt hab ichs
    ich nehm aber doch lieber cyberduck, spricht mich mehr an
     
  13. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hmm, kann es .htaccess Dateien finden? Genau das vermisse ich in Cyberduck.
     
  14. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Grüße,

    ich nutze auch Cyberduck, hab nur immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Vor allem weil ich sehr gerne und viel direkt online editiere und da säbelt mir die Ente dann einfach manchmal ab. Nicht so nett wenn man viel getippt hat, das ist dann nämlich alles weg. Gelegentlich leider genau so bei normalen Dateiuploads.

    Optisch und funktional finde ich Cyberduck allerdings so ansrprechend, dass ich mit den kleinen Problemchen lebe ;).

    Soweit, weitermachen...
    Timbo
     
  15. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106

    Runterladen - ausprobieren !!!
     
  16. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich nicht:
    Cyberduck > Einstellungen... > Browser > "Dateien mit '.' anzeigen"
    und andere nette Einstellungen gibts bei den Einstellungen übrigens auch noch :p

    Wie schon erwähnt, Fugu läuft um einiges besser und vorallem schneller. Leider fehlen einige der Editierfunktion vom Duck, aber Teh Son of Fugu hört sich vielversprechend an (habs selber noch nciht getestet.
     
  17. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Fugu, sehr nettes Programm!! Der Sohn läuft leider nur unter 10.4 so wie es aussieht. Besitze ich leider noch nicht :p

    Auf jeden Fall besten Dank für den guten Tip!
     
  18. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Captain FTP?
     
  19. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    capatin ftp is nich freeware
     
  20. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Achso,.. hab den Thread nicht richtig durchgelesen, einfach nur meine Empfehlung ausgesprochen. Sorry :)

    Mario
     

Diese Seite empfehlen