1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ftp Client mit Queue-Funktion

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von CRiMe, 25.05.07.

  1. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hallo Apfeltalk,

    die letzten 10 Jahre keinen Ftp Client mehr gebraucht und nun ist es so, dass ein guter Freund für sehr lange nach Mexico ging. Dieser macht Bilder von seinem Kleinen usw wie ein Weltmeister.

    Das sind immer so ca. 10-30mb grosse Ordner und immer einige davon.
    Da ich nun nur 3 mal auf seinen Server draufkomme muss ich immer warten bis ein Ordner fertig ist und dann starte ich den nächsten.

    Bei welchem Client gibts ne Queue Funktion, so dass ich 10 Ordner reinhauen kann und er lädt sie nacheinander und nicht gleichzeitig und dass ich dann zb schlafen gehen kann (hab nicht das schnellste DSL hier). Bisher Cyberduck ausprobiert.
    (schreib ich Queue richtig ? lang lang ist es her ;))

    Danke

    PS: Suche war erfolglos... :p
     
    #1 CRiMe, 25.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.07
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo,
    Transmit solle das imho können. Einfach mal bei www.versiontracker.com transmit eingeben. Ist sowieso ein gutes FTP Programm.
    Gruss, risiko90
     
    CRiMe gefällt das.
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    tasmit kann das, du verbindest dich und sagst dann folder rechtsklich, wartschlange, dann fügst du alle hinzu und machst dann übertragung, stapel starten oder so hiess das. transmit kann es aufjedenfall..
     
    CRiMe gefällt das.
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Danke für die schnelle Info. Wird gleich mal ausprobiert.
     
  5. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Probier mal OneButton FTP. Der kostet nix, und der konnte schon Warteschlangen, als ich ihn ausprobiert hab, und das is schon etwas her.
    Mir gefiel Cyberduck dann aber letztendlich besser.
     
    CRiMe gefällt das.
  6. Palmberg

    Palmberg Gast

    hi, mit ufxp sollte es auch gehen....

    leider bekomm ich es nicht ans laufen....

    kennst sonst wer ein ftp-programm, welches PRET UND Ident unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen