• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ftp Client mit Queue-Funktion

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hallo Apfeltalk,

die letzten 10 Jahre keinen Ftp Client mehr gebraucht und nun ist es so, dass ein guter Freund für sehr lange nach Mexico ging. Dieser macht Bilder von seinem Kleinen usw wie ein Weltmeister.

Das sind immer so ca. 10-30mb grosse Ordner und immer einige davon.
Da ich nun nur 3 mal auf seinen Server draufkomme muss ich immer warten bis ein Ordner fertig ist und dann starte ich den nächsten.

Bei welchem Client gibts ne Queue Funktion, so dass ich 10 Ordner reinhauen kann und er lädt sie nacheinander und nicht gleichzeitig und dass ich dann zb schlafen gehen kann (hab nicht das schnellste DSL hier). Bisher Cyberduck ausprobiert.
(schreib ich Queue richtig ? lang lang ist es her ;))

Danke

PS: Suche war erfolglos... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo,
Transmit solle das imho können. Einfach mal bei www.versiontracker.com transmit eingeben. Ist sowieso ein gutes FTP Programm.
Gruss, risiko90
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
tasmit kann das, du verbindest dich und sagst dann folder rechtsklich, wartschlange, dann fügst du alle hinzu und machst dann übertragung, stapel starten oder so hiess das. transmit kann es aufjedenfall..
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Danke für die schnelle Info. Wird gleich mal ausprobiert.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Probier mal OneButton FTP. Der kostet nix, und der konnte schon Warteschlangen, als ich ihn ausprobiert hab, und das is schon etwas her.
Mir gefiel Cyberduck dann aber letztendlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Palmberg

Gast
hi, mit ufxp sollte es auch gehen....

leider bekomm ich es nicht ans laufen....

kennst sonst wer ein ftp-programm, welches PRET UND Ident unterstützt?