• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frühere Version reinstallieren?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
hab ein kleines aber feines Problem. Ich fand die 4.9 Version am besten und wollte die wieder installieren (von iPod Nano CD), aber während der Installation sagt er mir, dass ich es nicht wieder installieren kann (zeigt nur überspringen an). Kann man, nachdem man eine aktuellere Version geladen hat, keine vorherige Version installieren? Ist das so ein Trick von Apple um immer die neuesten Versionen zu benutzen oder kann ich das irgendwie umgehen? Danke im Voraus
 

Deleted member 3014

Gast
Du solltest vorher das alte iTunes natürlich komplett gelöscht haben. Ebenso ist es gut die PLIST-Dateinen in Deinem Einstellungen (~/Library/Preferences/) Ordner zu löschen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Bedenke aber das mit iTunes 5 und 6 gekaufte Songs dann "angeblich" nicht mehr laufen.

Schöne Grüße

Andre
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Das hab ich auch (Bis auf die Playlists). Er hat mir die MP3s sogar so angezeigt, dass er die mit Quicktime öffnen will. Hat trotzdem nicht geklappt.
 

Deleted member 3014

Gast
Dann suche mal nach iTunes und lösch mal alles was nicht nach iTunes aussieht bzw. gefahrlos gelöscht werden kann. (Dateien aus den Systemordner solltest Du wenn möglich nicht löschen.)