1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühere Version reinstallieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Digitalnomade, 24.11.05.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    hab ein kleines aber feines Problem. Ich fand die 4.9 Version am besten und wollte die wieder installieren (von iPod Nano CD), aber während der Installation sagt er mir, dass ich es nicht wieder installieren kann (zeigt nur überspringen an). Kann man, nachdem man eine aktuellere Version geladen hat, keine vorherige Version installieren? Ist das so ein Trick von Apple um immer die neuesten Versionen zu benutzen oder kann ich das irgendwie umgehen? Danke im Voraus
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Du solltest vorher das alte iTunes natürlich komplett gelöscht haben. Ebenso ist es gut die PLIST-Dateinen in Deinem Einstellungen (~/Library/Preferences/) Ordner zu löschen. Dann sollte es eigentlich gehen.

    Bedenke aber das mit iTunes 5 und 6 gekaufte Songs dann "angeblich" nicht mehr laufen.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Das hab ich auch (Bis auf die Playlists). Er hat mir die MP3s sogar so angezeigt, dass er die mit Quicktime öffnen will. Hat trotzdem nicht geklappt.
     
  4. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Dann suche mal nach iTunes und lösch mal alles was nicht nach iTunes aussieht bzw. gefahrlos gelöscht werden kann. (Dateien aus den Systemordner solltest Du wenn möglich nicht löschen.)
     

Diese Seite empfehlen