1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrozenMouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Hifi, 19.09.05.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Wie an anderer Stelle geschrieben, finde ich die MightyMouse ganz toll, aber es gibt ein Problem, seit ich die neue Maus verwende: es gibt eine Situation, die ich nicht reproduzieren kann, die aber schon mehrfach aufgetreten ist - es könnte eine ungünstige Kombination von Maustastenklicks sein - jedenfalls in dieser Situation wird der Schreibtisch dunkel, ein Halteverbot-Symbol wird angezeigt, der Mac friert ein und ich muss brutal neu starten. Kennst das jemand?
     

Diese Seite empfehlen