1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Froum selbst erstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hani90, 23.02.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hallo

    Ich soll für meine Klasse eine Webseite erstellen. Diese Seite soll als ein Forum dargestellt werden.

    Meine Frage: Gibt es eine solche Software für den Mac die Freeware ist, fals nicht wenigstens eine billige?
     
  2. cyberbob99

    cyberbob99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    11
    Es gibt Forensysteme die man "recht einfach" an seine Bedürfnisse anpassen kann. Dabei denke ich an nuke, postnuke, runcms oder ähnliche (viele für lau und legal zu erhalten).
    Jedoch kann man solche Foren nicht einfach auf jeden Webspace laufen lassen du brauchst auch noch eine SQL-Datenbank.
    Trotzdem viel Spaß noch bei deiner Aufgabe!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    phpBB, gut & kostenlos.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    und in letzter Zeit leider dermassen viele Sicherheitsprobleme, daß man mit dem Patchen nimmer nachkommt. Schade drum.

    Schau Dir mal diese Seiten an:
    OpenSource CMS
    CMS Matrix
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen