1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

frontrow verlangt das ich meinen itunes-namen eingebe?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von joey23, 08.01.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hallo, das ist bestimmt ein bekanntes problem, aber ich wusst nicht so recht wonach ich suchen sollte:

    ich habe eine menge musik, vieles davon habe ich legal über napster herunter geladen, auch ein paar selbstaufgenommene songst sind dabei.

    wenn ich jetzt in itunes auf play klicke läuft das auch einwandfrei. wenn ich jedoch in frontrow einen titel widergeben möchte, sagt er mir ich solle den benutzenamen eingeben mit dem ich den titel gekauft habe. was tun?

    gibt es eine möglichkeit auch titel abzuspielen die nicht über itunes gekauft wurden?

    vielen dank,

    joey
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Hmm, das wundert mich eigentlich, da FrontRow kein eigenständiges Programm in dem Sinne ist, sondern nur auf die iTunes-Bibliothek zugreift und die GUI zur Benutzung von iTunes darstellt. Deswegen läuft iTunes ja auch bei Benutzung von FrontRow im Hintergrund. Und alles was in iTunes abgespielt wird sollte FrontRow auch können.
    Versteh aber grade nicht ganz welche Titel FrontRow bei dir nicht abspielt. Für die gekauften will er ein Passwort und die anderen funktionieren gar nicht!?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    nein, es funktionieren alle nicht.

    ich habe die titel über napser herunter geladen und dann mit hilfe von tunebite, welches eine analogkopie anfertigt den drm-schutz entfernt. Dh es handelt sich jetzt um ganz normale, legale mp3-dateien.

    und dann habe ich noch dateien die ich selber aufgenommen habe, von mikro bzw gitarre, und die spielt er auch nicht ab.

    da ich kein itunes-kunde bin (und auch keiner werden möchte) habe ich keinen titel den ich mit itunes heruntergeladen habe, den er abspielen würde.

    was tun...?

    joey
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    huhu?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin bei dem das nicht geht...? da muss doch wer was wissen...?

    joey
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich habe jetzt festgestellt, das ich titel die ich einmal in iTunes abgespielt habe sich dann auch in frontrow abspielen lassen.

    sehr nervig das ganze!!

    joey
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Demzufolge hast du iTunes nicht richtig verstanden. Ein Tip, spiele nie Titel die du nicht in die iTunes Bibliothek importieren willst in iTunes ab. Einfach Datei > Informationen > Öffnen mit: > QuickTime auswählen > Alle ändern > bestätigen. Alternativ geht natürlich auch VLC oder Real... Aber nie iTunes für sowas nehmen, dadurch hatte auch ich in meinen Anfangszeiten ein riesen Chaos in meiner Bibliothek und musste alles neu machen. Beim Erstellen und Löschen der Wiedergabelisten gibts da noch so paar Tricks, aber dazu sollte man mal ein iTunes 1mal1 schreiben.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    anke für deine antwort, aber da hast du was fasch verstanden.

    ich möchte die titel sehr wohl in der iTunes bibliothek haben, aber ich möchte sie auch mit frontrow abspielen,. und das geht wohl mit titel nicht aus dem itsore kommen erst wenn man sie einmal abgespeilt hat in ituens. warum auch immer.

    joey23
     
  8. apfelmilch

    apfelmilch Gast

    Ich habe das gleiche Problem - und ehrlich gesagt kotzt mich das ziemlich an, weil manchmal gerne auf dem Bett liege und die Vorzüge von Front Row nutzen möchte. Leider habe ich eine sehr große iTunes Bibliothek, und erst einmal alle Songs abzuspielen wäre vermutlich ein außergewöhnlich hoher Zeitaufwand.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    du sagst es..
     
  10. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    ich hab das gleiche Problem und zwar habe ich meine ganze CD Sammlung sauber in iTunes improtiert. Ein paar davon sind über Frontrow abspielbar, bei den meisten jedoch kommt der Text, dass ich keine Rechte besäße und ich den Song über iTunes durch Eingabe meines iTunes Kennwortes freischalten müsse.

    Nervt ziemlich das ganze!!!!!


    Matthias
     

Diese Seite empfehlen