1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

FrontRow und iTunes beenden

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Angel_asmodan, 13.04.07.

1. Angel_asmodan

Angel_asmodan Boskoop

Hallo.

Ich kenne mich noch nicht aus mit AppleScript (bin dabei es zu lernen). Gibt es die Möglichkeit ein Script zu schreiben, welches beim Systemstart oder beim Anmelden (Startobjekte) mitgeladen wird und FALLS man irgendwan mal in FrontRow Musik mit iTunes gehört hatt und FrontRow beendet (mit Apple Remote), soll iTunes auch komplett beendet werden. Das gleiche gilt für iTunes, es soll FALLS man es benutz hat, beim klicken auf das "x" komplett beendet werden.

Vielen Dank.

2. MacMan2

MacMan2 Gast

Du kannst es einstellen in dem du auf das Icon im Dock klickst so dass es geladen wird beim Start, allerdings habe ich keine Ahnung wie FrontRow von selbst gestartet werden soll, es ist ja wohl eher eine Funktion von iTunes als eine Application von Apple. Man findet halt über Spotlight nur dass Installerpaket, somit scheint FrontRow eine Funktion zu sein. Scripte kannst du sicher dafür schreiben aber davon habe ich keine Ahnung.

3. CloneOfMyself

CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

DSW Do Somethink

Schau Dir mal Do Something When an. Das dürfte genau das richtige für diesen Zweck sein. Kann man auch sonst gut brauchen, und sei hiermit allen anderen AppleScriptern empfohlen.
    Gruss, der H =:oops:) L G I

4. Atelis

Atelis Akerö

falsch!!
    System/Library/CoreServices/Front Row