1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow only

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Grawapple, 23.11.06.

1. Grawapple

Grawapple Uelzener Rambour

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man machen kann, dass wenn man den iMac aufstartet bzw. sich anmeldet nur das frontrow da ist und kein finder zuerst zum vorschein kommt?

Gruss Grawapple

2. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

terminal aufmachen und tippen ABER VORHER nachdenken und anpassen!!

Code:
    defaults write loginwindow Finder /path/to/new/app

iPoe

3. action

action Tydemans Early Worcester

nur ist frontrow kein app sondern irgendwas systeminternes. auf alle fälle gibts da anscheinend keinen pfad dazu. zumindestens hab ich keinen trotz indensiver suche gefunden

4. stk

stk Grünapfel

Moin,

Du mußt Dir selbst eine kleine App - richtiger: ein AppleScript - basteln, welches FrontRow aufruft. Die dreieinhalb Zeilen, die's dafür braucht sind hier schon des öfteren gepostet worden - die Suche ist Dein Freund. Und die kleine selbstgesbastelte App dann als LoginHook verankern.

Gruß Stefan

5. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

unter /system/library/coreservices (der letzte ordner kann auch anders heißen, hab grad kein plan, einfach mal suchen) gibts ne frontrow.app

-EDIT- okay, die app gibts wirklich an dem ort, allerdings lässt sie sich nicht aufrufen

6. Grawapple

Grawapple Uelzener Rambour

funktioniert leider nicht....obwohl ich den pfad angepasst habe...

Diese Seite empfehlen