1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow nun auch "offiziell" auf PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 14.01.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Guten Abend,
    ich stelle mir gerade die Frage, ob es nun auch "offiziell" möglich ist, FrontRow auf einem PowerBook G4 zu installieren. Das neue Mac Book Pro bringt´s ja von Haus aus mit.
    Hat schon jemand was dazu gehört? Wäre doch mal sehr interessant, oder?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Kannst Du Front Row irgendwo bei Apple herunter laden oder kaufen? Wenn nicht, ist es offiziell nicht möglich.

    MacApple
     
  3. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Runterladen ist kein Problem: http://www.apple.com/support/downloads/frontrow101.html

    Auch wenn mein PowerBook keinen G5 und keine eingebaute iSight hat, läuft es nun, allerdings kann ich es nicht mit der Apple Remote (per Universal Dock) steuern, was doof ist.
     
  4. installieren kann ich es jedenfalls nicht ... schade
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hach wunderbares thema...wie die faust aufs auge:

    habn ibook und beziehe wohl so ab märz rum ein neues zimmer.....wollte mir das dann halt gerne anders vernetzen mit musik (oder auch medialer bestrahlung hehe).

    einmal wollte ich fragen, ob es sowas gibt, was ich an meinen hifi verstärker schliessen kann, was dann über bluetooth oder wlan oder egal was musik vom ibook empfängt und an den verstärker weitergibt (so wlan.player mäßig)(wenns geht wären auch video files bombe (8
    utopie???) und wenn ja, wie das heißt....dazu würd ich mir dann gerne ne fernbedienung organisieren, mit der ich dann zum beispiel itunes oder quicktime oder so bedienen kann.....gibts da auch was gutes??
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    musik? Airport Express!
     
  7. AirPort Express ob dies mit Fernbedienung funktioniert ist eine andere Sache.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ach und als Fernbedienung ein Bluetooth Handy
     
  9. el funtzo

    el funtzo Gast

    Keyspan Express Remote

    Auf der gleichen Seite wird die Keyspan Express Remote erwähnt.


    Schöne Grüße

    Clemens
     
  10. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    jojo danke leute

    ähm das mit dem handy....hmm..nich so optimal...aber eigentlich kann ich ja auch einfach die maus mit rüber ins bett nehmen, oder wie jetzt auch eifnach das ibook mitnehmen...so groß issat ja nich
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    sascha, Wie umgehst du die Meldung "dieses Update erfordert einen imac g5 mit eingbauter isight?"
     
  12. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Schau mal bei Herrn Andrew Escobar vorbei, der hat da einige nützliche Tipps zum Thema Front Row. ;)
     

Diese Seite empfehlen