• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow nun auch "offiziell" auf PowerBook?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Guten Abend,
ich stelle mir gerade die Frage, ob es nun auch "offiziell" möglich ist, FrontRow auf einem PowerBook G4 zu installieren. Das neue Mac Book Pro bringt´s ja von Haus aus mit.
Hat schon jemand was dazu gehört? Wäre doch mal sehr interessant, oder?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Kannst Du Front Row irgendwo bei Apple herunter laden oder kaufen? Wenn nicht, ist es offiziell nicht möglich.

MacApple
 

Silvercloud

Gast
installieren kann ich es jedenfalls nicht ... schade
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hach wunderbares thema...wie die faust aufs auge:

habn ibook und beziehe wohl so ab märz rum ein neues zimmer.....wollte mir das dann halt gerne anders vernetzen mit musik (oder auch medialer bestrahlung hehe).

einmal wollte ich fragen, ob es sowas gibt, was ich an meinen hifi verstärker schliessen kann, was dann über bluetooth oder wlan oder egal was musik vom ibook empfängt und an den verstärker weitergibt (so wlan.player mäßig)(wenns geht wären auch video files bombe (8
utopie???) und wenn ja, wie das heißt....dazu würd ich mir dann gerne ne fernbedienung organisieren, mit der ich dann zum beispiel itunes oder quicktime oder so bedienen kann.....gibts da auch was gutes??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach und als Fernbedienung ein Bluetooth Handy
 

el funtzo

Gast
Keyspan Express Remote

Soul Monkey schrieb:
AirPort Express ob dies mit Fernbedienung funktioniert ist eine andere Sache.

Auf der gleichen Seite wird die Keyspan Express Remote erwähnt.

Apple Strore schrieb:
Keyspan Express Remote

Nehmen Sie die Steuerung von AirTunes selbst in die Hand. Die Fernbedienung Keyspan Express Remote erlaubt Ihnen die kabellose Steuerung Ihrer iTunes Musiksammlung. Schließen Sie einfach den Empfänger direkt an den USB-Anschluss Ihrer Apple AirPort Express Basisstation an.

Preis: Eur 59,95


Schöne Grüße

Clemens
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
jojo danke leute

ähm das mit dem handy....hmm..nich so optimal...aber eigentlich kann ich ja auch einfach die maus mit rüber ins bett nehmen, oder wie jetzt auch eifnach das ibook mitnehmen...so groß issat ja nich
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
sascha, Wie umgehst du die Meldung "dieses Update erfordert einen imac g5 mit eingbauter isight?"