Frontrow läuft nun auf jedem Mac

  • Ersteller iPhoner
  • Erstellt am

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hab alles gemacht wie es auf der Seite steht. Aber in meinen Systemeinstellungen hat sich nichts verändert.
schade!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
bei mir klappt es nicht es kommt dann "warnung sie haben keinen ir sensor"......
wie habt ihr das problem gelöst?
danke
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Less mal weiter in der Beschreibung, da steht wie es geht.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Äh. das 1.2.2 ist doch nur ein Update, oder? Bekomme ich auch irgendwo das richtige Front Row her? Also bei der Installation meint er, er kanns nicht installieren, weil er Front Row braucht...