1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow erstellt Wiedergabeliste in iTunes = blöd!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iMars, 16.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    habe festgestellt, dass iTunes immer, nachdem ich Frontrow benutzt habe, eine Wiedergabeliste der Titel, die ich gehört habe zusammenstellt! Aber das nervt, da ich nur 6 Wiedergabelisten haben will, da ich einen iPod-Dock in meinem Auto habe, der die 6 ersten Wiedergabelisten am Bordbildschirm anzeigt. Und FrontRow steht immer an erster(!) Stelle!

    Bei jedem Synchronisieren wird also wieder diese FrontRow-Wiedergabeliste übertragen, wenn ich sie nicht vorher lösche! Wie kann ich ausschalten, dass diese Wiedergabeliste erstellt wird???

    Hoffe ihr habt verstanden, was ich meine ;)
     

Diese Seite empfehlen