1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FrontRow auf PowerBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lampla, 03.12.05.

  1. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Hi,

    in einem Anfall von Wahnsinn habe ich versucht FrontRow auf dem PowerBook mit Panther zu installieren. Ergebnis: FrontRow ist nicht aufzufinden im Programme Ordner und alles was das PB so besonders macht, wie die Knöpfe für die Lautstärke-/Helligkeits- etc.. Regelung waren außer Betrieb. Und keine Ahnung wie ich die hätte wieder aktivieren können.
    Dank CloneCopy konnte ich mein System dann nur wieder von der ext. FireWire zurückholen - puh.

    Jetzt die Frage: FrontRow auf dem PowerBook funktioniert doch sicher, oder?! Das Problem war doch sicher Panther?! Hat jemand schon Erfahrungen mit FrontRow auf dem PB?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    also auf meinem iBook läufts sauber mit 10.4.3, ich denke es liegt an 10.3.
    Bin eigentlich sicher. Wirst wohl verzichten müssen und den Tiger knurren lassen.

    Gruß Gregor
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    habe 17" G4 vorletzte revision mit 10.4.3 und Front Row 1.0.1 und GriffinAirClick - sehr cool :)
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Frontrow läuft Gut.. Performance vielleicht nich so (z.B beim Diashow betrachten, bevor die Show kommt), aber sonst alle Effekte und v.A das einblenden ohne Probleme.

    (somit PB Frage geklärt, liegt wohl an Tiger.)
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Blöde Frage, aber gibt es FrontRow nicht nur für iMacs? Kann man das auch auf anderen Macs installieren?
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    offiziell NEIN! ;)

    aber naja es gibt ja immer jemanden der das knackt und nun freuen sich alle Macuser über FrontRow.

    Such mal hier im Forum ein bisschen da wirst du schnell fündig

    Gut Nacht Gregor
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ganz, ganz offiziell JA

    siehe hier und du wirst alles wissen und verstehen :)

    mfg O
     
  8. Naja ganz so offiziell ist es ja nicht, zumindest nicht von Apple's Seite oder?

    Aber es gibt Gerüchte das FrontRow 2.0 dem iLife '06 Paket beiliegen soll. Also ab Januar könnte es offiziell sein.
     

Diese Seite empfehlen