• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow auf PowerBook

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Hi,

in einem Anfall von Wahnsinn habe ich versucht FrontRow auf dem PowerBook mit Panther zu installieren. Ergebnis: FrontRow ist nicht aufzufinden im Programme Ordner und alles was das PB so besonders macht, wie die Knöpfe für die Lautstärke-/Helligkeits- etc.. Regelung waren außer Betrieb. Und keine Ahnung wie ich die hätte wieder aktivieren können.
Dank CloneCopy konnte ich mein System dann nur wieder von der ext. FireWire zurückholen - puh.

Jetzt die Frage: FrontRow auf dem PowerBook funktioniert doch sicher, oder?! Das Problem war doch sicher Panther?! Hat jemand schon Erfahrungen mit FrontRow auf dem PB?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

also auf meinem iBook läufts sauber mit 10.4.3, ich denke es liegt an 10.3.
Bin eigentlich sicher. Wirst wohl verzichten müssen und den Tiger knurren lassen.

Gruß Gregor
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
habe 17" G4 vorletzte revision mit 10.4.3 und Front Row 1.0.1 und GriffinAirClick - sehr cool :)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Frontrow läuft Gut.. Performance vielleicht nich so (z.B beim Diashow betrachten, bevor die Show kommt), aber sonst alle Effekte und v.A das einblenden ohne Probleme.

(somit PB Frage geklärt, liegt wohl an Tiger.)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Blöde Frage, aber gibt es FrontRow nicht nur für iMacs? Kann man das auch auf anderen Macs installieren?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
offiziell NEIN! ;)

aber naja es gibt ja immer jemanden der das knackt und nun freuen sich alle Macuser über FrontRow.

Such mal hier im Forum ein bisschen da wirst du schnell fündig

Gut Nacht Gregor
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
patz schrieb:
Blöde Frage, aber gibt es FrontRow nicht nur für iMacs? Kann man das auch auf anderen Macs installieren?

Ganz, ganz offiziell JA

siehe hier und du wirst alles wissen und verstehen :)

mfg O
 

Soul Monkey

Gast
Naja ganz so offiziell ist es ja nicht, zumindest nicht von Apple's Seite oder?

Aber es gibt Gerüchte das FrontRow 2.0 dem iLife '06 Paket beiliegen soll. Also ab Januar könnte es offiziell sein.