1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRaw auf externem Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Michael_L, 28.07.07.

  1. Michael_L

    Michael_L Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich bin noch ein recht "frischer" MAC-User mit einem Macbook und hätte da mal eine Frage:

    Wie kann ich den Monitor für FrontRaw ändern?

    Momentan wird FrontRaw auf dem Macbook aufgerufen und der externe Monitor zeigt nur einen Desktophintergrund. Ich hätte aber gerne FrontRaw auf dem externen Monitor damit ich am Macbook selber weiterarbeiten kann.

    Geht das? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    Michael
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Kannst du in den Einstellungen den externen Monitor als den Hauptmonitor auswählen?
    Wenn ja, dann mach das und aktiviere FrontrOw. Das müsste gehen.
     
  3. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Ich wüsste nicht, wo ich den umstellen könnte. Was mir einfällt: MacBook zuklappen und nur über den externen Monitor laufen lassen.

    Allerdings klappt das bei meinem normalen Fernseher auch nicht so richtig.
     
  4. Michael_L

    Michael_L Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    45
    Den Monitor spiegeln hilft mir nicht, da ich ja am Macbook weiter arbeiten möchte, da fällt auch das zuklappen flach, zumal das MB dann auch in den standby geht...
     

Diese Seite empfehlen