1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frontpageersatz gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von big_M, 12.09.06.

  1. big_M

    big_M Gast

    Hallo zusammen ich suche ein programm für meinem Mac mit dem ich ähnlich einfach wie mit frontpage websites bearbeiten und erstellen kann ( meistens ebaykram ) frontpage finde ich deswegen so gut weil es zu bedienen ist wie word und daraus einen HTML code erzeugt sowas einfaches brauch ich auch weil ich keine ahnung von HTML habe ;)

    danke für eure tips
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
  3. needmilk

    needmilk Gast

  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
  5. big_M

    big_M Gast

    ich hab schon iweb getestet was mich stört ich habe keinen weg gefunden bereits vorbereitete html´s zu bearbeiten. ausserdem hab ich schon golive und bbedit getestet alles zu "Hoch" für mich
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Watt'n nu? HTML bearbeiten ohne Ahnung davon zu haben? Dafür gibt's wirklich nur Frontpage :p

    Gruß Stefan
     
  7. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Versuch doch einfach mal html zu lernen, ist gar nicht so schwer. Hier kannste mal lesen, kostet dich nur ein bisschen Zeit, lohnt aber wenn Du html verstehen kannst.;)
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    RapidWeaver wobei man da auch nicht die HTML Vorlagen bearbeiten kann, jedoch solltest du dich entscheiden, entweder vorlagen und nix können, oder html und dann aber mit profi tools. Würde dir Dreamweaver empfehlen, das hat auch viele Vorlagen, ist ein super profi tool, aber braucht nicht viel einarbeitung, anders als golive.

    CU ChrissLI
     
  9. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Stimmt ja gar nicht! :-D
    Freeway Express
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Frontpage kann durch nichts ersetzt werden. Ein Programm welches dermaßen viel Sch... produziert gibts einfach auf keiner anderen Platform! Und das ist gut so!

    Wenn man sich auskennt, ist ein guter Texteditor das Mittel der Wahl! BBEdit, SubEthaEdit, TextMate, /usr/bin/vi oder was auch immer gefällt.
    Wenn man sich weniger auskennt ist Nvu bestimmt ein gutes Tool.
    Wer sich garnicht auskennt, sollte (meiner persönlichen Ansicht nach) eher ganz die Finger davon lassen. Im Internet gibt es schon genug Seiten die gesundheitsgefährdend sind. (Nicht nur Augenkrebs gefährdend.)

    Für Ahnungslose die es nicht lassen können sind so Dinger wie iWeb, RapidWeaver oder auch Sandvox zu empfehlen.
    Gruß Pepi
     
    Nathea gefällt das.
  11. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    schließ mich an, nvu sollte dir ein guter ersatz sein

    iweb bietet dir, die von dir erwünschte flexibilität nicht
     
  12. big_M

    big_M Gast

    ja das programm NVU COMPOSER ist genau was ich gesucht habe und dazu noch umsonst ganz ohne crack ;)

    danke für den TIP!!!
     
  13. der_Marcel

    der_Marcel Gast

    hi. damals als ich noch aktiv websites erstellt habe war eigentlich dreamweaver das html-non-plus-ultra. könnte mir vorstellen, dass das prog auch heute noch ganz vorne mitspielt. o_O
     

Diese Seite empfehlen